BAND

Punk n Roll, laut und unverfälscht. Druckvoller, direkter Sound, gepaart mit eingängigen Melodien und gelegentlichen kurzen Ausreißern ins Progressive; mit bedeutungsvollen Texten, die mal kryptisch, mal geradeaus sind und den Zuhörer zum Nachdenken bewegen.

Seit ihrer Gründung 2011 spielen die fünf aus der Eifel stammenden Musiker/innen in der bis heute bestehenden Besetzung. Den Ton gibt Sänger und Gitarrist Thomas Brengmann an, dessen sehr eigener Stil perfekt vom zweiten Gitarristen Stephan Waldorf ergänzt wird. Im Fundament harmonieren Schlagzeuger Thomas Spies und Bassist Daniel Hetzel, während Keyboarderin Laura Brengmann sowohl am Instrument als auch mit ihrer klaren Stimme das gesamte Konzept ideal abrundet.
 

Thomas Brengmann

Stephan Waldorf

Laura Brengmann

Daniel Hetzel

Thomas Spies

...mit der

e. insicht

endlich umzudenken, die

d. emut

in die rechten Bahnen lenken,

e. mpathie

im großen Stil verschenken,

n. achsicht

mit denen dies noch nicht verstehn...

...die Zeit ist reif das Projet e.d.e.n anzugehn!!

Druckversion | Sitemap
© e.d.e.n