Neues Album!!!

Demnächst erhältlich!!!

Wir sagen Danke!!!

An alle, die unsere Party gestern Abend besucht haben!

An unsere Kollegen von Burning Maja, Korben Dallas und den Cat Eaters!

Und ein ganz besonderer Dank an alle Helfer die uns vor, während und nach der Party in welcher Weise auch immer unterstützt haben. Ohne euch hätten wir das nicht hinbekommen!!!

Im nächsten Jahr werden wir dann unser neues Album präsentieren, welches wir in wenigen Wochen im Studio aufnehmen werden.

Albumfinanzierungsparty (AlbiFi)

Ende des Jahres starten wir mit der Produktion unserers 2. Albums. Ein solches Vorhaben ist nicht ganz billig. Von daher war uns lange klar, dass wir am 22.08. eine Album-Finanzierungsparty (AlbiFi) veranstalten wollen. Wir hoffen dabei auf eure Unterstützung!!!

Zu bieten haben wir neben guter Musik das ein oder andere Getränkespecial (dazu später noch mehr), sowie keine überteuerten Getränkepreise!

 

Musikalisch unterstützen werden uns:

Burning Maja
Korben Dallas
CatEaters

 

Also haltet euch den 22.08. frei und kommt nach Binningen in die Rosenthalhalle um zusammen mit uns bei guter Musik und kühlem Bier zu feiern.

Am 18.07. um 20:15 Uhr ist Stage-Time!!!

X-MAS Unplugged

Neuer Song!!

Termin verschoben

Der Auftritt im Forum Daun wurde auf das nächste Jahr verschoben. EInen genauen Termin gibt es noch nicht.

Endspurt 2014!

Das Jahr 2014 geht langsam dem Ende zu....

aber ein paar Auftritte kommen noch:

 

- 25.10.  Raus aus dem Keller (M-Box)

- 08.11.  Rocknacht in Adenau

- 29.11.  Rocknacht mit Burning Maja in Daun (Forum)

Unser Video ist fertig!!!

Konzert in Köln

Am 02.05.2014 spielen wir zusammen mit Korban Dallas und Toxoxplasma im Blue Shell in Köln!!!

Mit dem Bus nach Leiwen!

Das Jahr 2014 ist nun schon ein paar Tage alt und wir nutzen den "Winter" um fleißig neue Songs zu schreiben. Außerdem haben wir im Januar ein Musikvideo gedreht, was es in nächster Zeit zu sehen geben wird.

 

Aber auch auf der Bühne wird es bals wieder losgehen!

 

Neben dem Gig am 02.05.2014 im Blue Shell in Köln mit Korben Dallas und Toxoplasma, werden wir in Kürze noch den ein oder anderen Auftritt hier bestätigen können.

24.04.2014

Druckversion | Sitemap
© e.d.e.n